22. Mai 2017
Wo der Limpurger zum Lim-Burger wird.
Bei der Jagsttal-Wiesen-Wanderung am 27. und 28. Mai lohnt sich auch ein Genießer-Stopp in der Jagstmühle. Lim-Burger-Premiere: Zum Reinbeißen gut.


5. Mai 2017
Heimatküche auf Messen, Märkten und mehr
Jagstmühle präsentierte sich von 20. bis 23. April auf der elften Slow Food Messe „Markt des guten Geschmacks“ in Stuttgart – Küchenchefs Hubert Retzbach und Markus Reinauer zieren Titel der...


9. Februar 2017
Frühlingskonzert mit József Lendvay
"Atemberaubende Virtuosität mit größter Lässigkeit!" (Die Welt) Auf seiner Stradivari erweckt Jozsef Lendvay, in rasanten Rhytmen, osteuropäische Zigeunerfolklore zu neuem Leben und...


22. April 2015
Jagsttal Wiesen Wanderung 2015
Am 16. und 17. Mai 2015 findet nunmehr zum 6. Mal die Wiesen Wanderung - unter dem Motto "Wiesen riechen – Landschaft schmecken" - statt.


18. April 2015
2. Genießermarkt am 25. & 26. April 2015, Niederstetten
Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr unterstützen wir gerne wieder diese wertvolle Idee für einen pro-aktiven Austausch von Erzeugern, Verbrauchern und Küchenhandwerkern.


15. April 2015
Spargel - die gesunde Gemüsestange.
Es gibt wieder jede Menge Spargel auf der Mühle. „Grünsfelder Stangenspargel“ - frisch, in erlesener Qualität aus der Region.


2. April 2015
Degustation mit Christoph Keller zu gewinnen.
Unter allen Newsletter-Empfängern verlosen wir ein traumhaftes Wochenende für 2 Personen auf der Jagstmühle inklusive geführter Degustation und "Zeit-Schmecker" Arrangement im Wert von über...


24. März 2015
Markt des guten Geschmacks
Die Slow Food Messe vom 9. bis 12. April 2015 auf der Messe Stuttgart - und wir sind dabei!


5. März 2015
Liebe - Luschd ond Läberkäs
Von und mit Eberhard Sorg - einer der Co-Autoren der Fernseherfolgsserie "Hannes und der Bürgermeister" - macht auch in 2015 auf unserer wunderschönen Mühle Station.


18. Februar 2015
F.A.Z. kürt Lieblinge des Jahres
Regelmäßig kürt die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) ihre „Lieblinge des Jahres" – Spitzenkräfte aus Küche und Weinberg.


15. Januar 2015
Neues aus der Küche…
Wir haben mal in der Küche nachgefragt, was sich in den nächsten Tagen und Wochen auf der Karte so tun wird.


14. Januar 2015
So schmeckt unsere Heimat
Am Samstag, 7. Februar 2015 startet unsere Serie an Tafelrunden bei der Gäste, Köche und die Erzeuger der Region miteinander speisen und diskutieren.


8. Januar 2015
Zwei Mühlen in einer naturverbundenen Verbindung
Als das Telefon klingelte und mir die freundliche Herrenstimme am anderen Ende der Leitung übermittelte, dass ich gewonnen hätte, war ich versucht, wieder aufzulegen…


24. Dezember 2014
Geführte Degustation mit Christoph Keller, Stählemühle.
Nach einzigartigen Abenden in den vergangenen Jahren auf der Mühle, toller Ressonanz der Gäste, der lokalen Presse und von Christoph Keller selbst, ist es uns eine Freude einem vielfach...


3. Dezember 2014
Reinauer & Retzbach bitten zu Tisch
"So schmeckt unsere Heimat" - Unter diesem Titel haben Markus Reinauer und Hubert Retzbach eine lieb gewonnene Idee umgesetzt: Eine Serie an Tafelrunden bei der Gäste, Köche und die Erzeuger der...


Treffer 1 bis 15 von 69
<< Erste < Vorherige 1-15 16-30 31-45 46-60 61-69 Nächste > Letzte >>